• Malia (w)

• Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

• Größe: ca. 50 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
1 Korinther 13:13❤️

Aus dem Gotischen abgeleitet, bedeutet Malia „die Tapfere“, und auf Suaheli „die Königin“.
Nun wünschen wir uns für diese liebevolle Maus, dass sie in ihrer eigenen Familie alt werden darf und dort wie eine kleine Königin behandelt wird.
Jemanden der bereit ist, nicht alles hinzuschmeißen wenn es mal nicht so rund läuft wie man möchte.
Aber das weißt du ja vielleicht auch, dass das Leben manchmal andere Pläne hat wie man selbst. Also nimm unseren Fellengel so wie sie ist und akzeptiere sie, lerne mit ihr und ihrer Vergangenheit umzugehen und schenke ihr jeden Tag von früh bis spät deine Liebe. ❤️

Ein Zuhause hatte Malia bisher noch nicht, sie wurde im Müll gefunden. Leider hast du richtig gelesen, Malia und ihre Geschwister worden dort von Dragos gefunden. Von dort aus brachte er die Welpen in den Hundekindergarten.
Malia zeigt sich hier welpentypisch. Absolut aufgeschlossen, voller Liebe und für jeden Spaß zu haben.
Hier spielt sie leidenschaftlich gerne mit ihren Geschwistern und den anderen Vierbeinern. Daher zeigt sich allen Vierbeinern die ihr entgegen kommen freundlich, aufgeschlossen und verspielt.

Sicherlich spiegeln wir hier nur Malias Verhalten in Rumänien wieder. Wie sich die junge Hündin bei dir verhalten wird, weiß keiner genau.
All die neuen Reize, Menschen und Situationen müssen erstmal auf sie einwirken, also sei geduldig mit ihr und gib ihr ausreichend Zeit zum ankommen.

Und schon verliebt ?❤️

Sei dir bitte darüber im Klaren das wenn du dich für ein Leben mit Malia entscheiden solltest, Zeit und Geduld mitbringen musst!
Malia kennt deine Welt noch nicht. Sie wird daher einiges lernen müssen.
Schmeiß nicht sofort hin wenn es anfangs nicht funktionieren sollte. Gib der jungen Hündin die Chance die du dir auch wünschen würdest, wenn du in ein neues Leben hinein katapultiert wurdest.
Hab Geduld und sei nicht so streng. Lerne zu lieben, geduldig zu sein und genieß die Zeit mit einer liebevollen Seele an deiner Seite.
Wenn du bereit bist, dir eine gemeinsame Zukunft mit Liebe, einer zuckersüßen Hundeschnauze und wundervollen Momenten vorzustellen, dann kannst du dich gerne bei Interesse melden, schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Malia einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.