• Masha (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber er weiß, wie man sie täglich zeigt

Masha – die Geliebte

Diese weiß – schwarze Schönheit wünschen wir nicht mehr als geliebt zu werden. Am Anfang ihres Lebens durfte sie leider nur genau das Gegenteil erfahren und wurde mit ihren Geschwistern weggeworfen. Zum Glück kam Dragos vorbei und rettete die kleinen.

Seitdem lebt Masha ihr Leben im Rudel bei Mirela und ist hier zu einer richtigen Hundedame herangewachsen.

Gerne spielt sie mit ihren Hundefreunden und erkundet alles was es so zu entdecken gibt.

Unser größter Traum ist es eine eigene Familie für Masha zu finden, sie soll geliebt zu werden, Abenteuer erleben und ihr ganz eigenes Paradies haben.

Denn Masha ist ihren Bezugspersonen gegenüber sehr anhänglich und genießt wirklich jede Sekunde mit ihnen, genau das soll sie eben auch in ihrem neuen Leben erfahren dürfen.
Fremden Personen gegenüber ist sie neugierig, aber etwas vorsichtig. Denn all die Erfahrungen die sie gemacht hat, benötigen jemanden, der sie so nimmt wie sie ist und ihr die nötige
Sicherheit geben kann.
Hast du Lust genau diese Liebe zu geben , Abendteuer zu erleben und Masha eine paradiesische Heimat zu geben?

Vergiss nicht ,dass all unsere Beobachtungen sich nur auf dem Lebensraum in Rumänien beschränken. Alles bei dir ist neu für Masha,alles muss gelernt werden, erkundet werden und ihr muss beigebracht werden,dass alles gar nicht so Angsteinflösend ist wie es im ersten Augenblick zu scheinen mag.

Möchtest du mehr über Masha erfahren und ihr die Reise ins Paradies ermöglichen ?

Dann melde dich gerne per E – Mail bei uns unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Masha hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.