• Mathilda (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2019

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Auch, wenn wir nicht die Macht haben zu entscheiden wo wir herkommen, können wir immer noch entscheiden wohin unser Weg führt. Anna – Frozen ❄️

Mathilda – dieser Name bedeutet ‚mächtige Kämpferin‘ ! Eine Kämpferin ist sie mit Sicherheit !

Bevor Neli sie auf der Straße gefunden hat musste sie sich nämlich ganz alleine durchs Leben schlagen!

Jetzt wohnt die weiße Schönheit mit schwarzen Abzeichen bei Mirela und darf das Leben in vollen Zügen genießen.♥️
Ihr Fell ist nicht nur so weiß wie die Wolken am Himmel – es ist auch mindestens genau so flauschig und weich! Das findet man sehr schnell herraus, da die kleine Maus sehr aufgeschlossen ist und immer wieder die Nähe sucht und Streicheleinheiten aktiv einfordert.

Im Rudel zeigt Mathilda sich sehr ausgeglichen, weder sehr zurückhaltend, noch super aktiv. Eine sehr schöne Mischung aller Charakterzüge.

Nun ist es an der Zeit ein neues Kapitel zu beginnen und auf die Reise in ein neues Leben zu gehen. Mathilda träumt nachts sehsüchtig von einer Familie welche sie verwöhnt und gemeinsam mit ihr durchs Leben tanzt.💫

Sie ist schon ganz gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse welche sie erwarten. Ein wenig Angst macht ihr das ganze natürlich auch ,aber mit der Unterstützung ihrer Familie und mit genug Zeit und Geduld wird Mathilda wohl alles verarbeiten können und ein schönes Hundeleben führen können.

Bist du bereit für Kuschelabende vor dem Kamin und Entdeckungsreisen am Tage ?
Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Mathilda hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet💉