• Asha (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2020

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man kann sie fühlen.❤️

Dieser Spruch passt bei Asha tatsächlich wie die Faust aufs Auge wie man so schön sagt. Denn diese wunderbare und einzigartige Hündin, besitzt ein Herz aus Gold. Denn Asha ist eine herzensgute Mama, sorgt für ihre Kinder von ganzen Herzen und passt natürlich stets auf sie auf.
Denn eigentlich lebte die Familie bei einem Mann auf dem Grundstück, der sich um sie kümmerte, dort bekam Asha auch ihre Welpen Doro, Lemmy, Rob und Slash. Doch als dieser verstarb, zog die Familie mit ihrem nicht allzu großen Koffer bei Mirela ein.
Nun soll für Asha das ganze große Glück starten, ein Leben wo sich Zweibeiner rundum die Uhr um sie kümmern, sie voller Liebe in ihr Herz schließen und gemeinsam mit ihr ein neues Leben beginnen.
Denn Asha ist eine herzensgute Hundemama, die es verdient ein Zuhause zu finden, wo man sie an erster Stelle setzt und ihr Leben bereichert. ❤️☀️
Mit anderen Hunden kommt Asha wunderbar zurecht, sodass sie mit Sicherheit den ein oder anderen Vierbeiner als Freund in ihr Herz schließen wird.
Nun seid ihr gefragt, wer sein Leben mit dieser wundervollen Hündin bereichern möchte, ihr einzigartige Erinnerungen schenken mag und ihr die Liebe und Fürsorge schenken kann und möchte die sie verdient, hier ist genau richtig.

Egal ob Pflege- oder Endstelle, jede Möglichkeit ist eine große Chance!

Wenn du dir den gemeinsam Schritt vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Asha hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.