• Milo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2016
  • Größe: Ca 50-55cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Milo sucht ein Zuhause

Der kleine Rüde Milo ist bereits schon einmal Papa von zwei Welpen gewesen. Mirela hat Ihn gemeinsam mit den Welpen und der Hündin auf einem Feld gefunden und mit zu ihr ins Hausshelter genommen.

Der Rüde zeigt sich in Rumänien sehr schüchtern und ist eher zurückhaltend gegenüber Menschen. Milo braucht daher eine sehr geduldige, liebevolle und einfühlsame Hand, die ihm zeigt, wie toll doch die große weite Welt sein kann.

Für Milo wäre ein bereits vorhandener, souveräner Ersthund eine große Hilfe, ihm Sicherheit zu geben. Milo wohnt im Hausshelter mit anderen Hunden zusammen und kann sich hier entspannen und mit den anderen Hunden spielen.

Er ist nun aber bereit für eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt. Für Milo wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher ruhiger Lage.

 

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

 

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.