• Nero (m)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: Geschätzt 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Die Treue eines Hundes ist wie das Universum. Sie ist grenzenlos!

Bist du auf der Suche die endlose Treue kennenzulernen? Suchst du genau deswegen einen treuen Vierbeiner mit niedlichem Hundeblick?
Ein Glück ist Nero sofort zur Stelle!☺️
Du suchst jemand treues mit niedlichen Blick und wir suchen jemanden, mit liebevoller und geduldiger Art, bereit ins Abenteuer Hund zu starten.
Na wie klingt das für dich ?

Hoffentlich verlockend wie der zuckersüße Hundeblick dieses Vierbeiners.

Lass mich raten… der Blick hat dich bereits verzaubert? Und nun willst du alles über diesen wunderschönen Rüden erfahren?;)
Na gut … also der Rüde hatte wohl nicht den einfachsten Start ins Leben… denn wie kommt mal wohl sonst zu Mirela?
Denn der Rüde wurde gemeinsam mit seinem Geschwistern gefunden.
Entweder die Welpen wurden aussortiert und weggeworfen oder er wurde vielleicht schon auf der Straße geboren. Man weiß es nie genau.
Leider hat er nicht die Erfahrungen gemacht die wir ihm gewünscht hätten, somit suchen wir nun dich, jemanden der diese Erfahrungen mit ihm nachholt.
Denn aus einem noch unsicheren und zurückhaltenden Rüden soll ein statthafter und souveräner Vierbeiner werden.
Mit Zeit, Geduld und einer Menge Vertrauen, lässt sich ein gemeinsamer Bund fürs Leben aufbauen, auf dem ihr dann weiter arbeiten könnt. ❤️
Ein Hund bedeutet, eine Aufgabe zu haben, immer für ein Abenteuer zu haben zu sein, gemeinsam zu arbeiten und ewige Liebe sowie eine treue Seele fürs Leben an der Seite zu haben.❤️
Wenn du dir vorstellen kannst, ein Leben mit Nero aufzubauen, solltest du vor allem Geduld und Zeit mitbringen. Hunde aus dem Tierschutz bringen ihre eigene Erfahrung mit. Meist mit mehr oder weniger positiven oder auch negativen Erlebnissen verbunden.
Agiere mit dem Hund und nicht gegen ihn. Arbeitet gemeinsam an den Baustellen und werdet vor allem ein Team!
Vielleicht wohnst du sogar recht ländlich, denn das könnte für Nero von Vorteil zum ankommen sein.
Meistens ist es für doch recht zurückhaltende und schüchterne Hunde von Vorteil in einer ruhigen Wohnumgebung anzukommen. Ein Garten könnte die ersten Tage zum ankommen genutzt werden, somit würde Nero nicht gleich dem Stress einer neuen Situation außerhalb der Wohnung oder des Hauses ausgesetzt sein.

Bist du zu all den Punkten oben bereit ?
Bringst du eine liebevolle Art, Geduld, Empathie und Energie mit ?
Dann könntest du Neros Partner fürs Leben werden!

Merke dir aber, dass wir nur sein Verhalten in Rumänien schildern können. Wie sich der Rüde in einer neuen Situation in deinem Leben und auch seinem neuen Leben verhält ist ungewiss.
Gib ihm Zeit und vertraue darauf, dass ihr gemeinsam arbeiten werdet, um voranzukommen.
Gib nicht auf, sondern kämpfe und lerne gemeinsam mit Nero für euer Glück!

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nero hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.