• Snowflake (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Lebensfreude lässt sich am besten von Hunden lernen. (Nils Sandmann)

Also worauf wartest du eigentlich noch? Snowflake wäre doch die perfekte Partnerin dafür!
Denn hier scheint sie eine aufgeschlossene, verspielte und weltoffene junge Hündin zu sein. Das gute ist, sie hat noch nicht viel erleben können, sodass du diese Aufgabe übernehmen könntest. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde sie in einem Garten zur Welt gebracht und ist seitdem bei uns im Hundekindergarten, wo sie jeden Tag Vierbeiner um sich herum hat.

Wer also nun bereit ist, eine wichtige Aufgabe fürs Leben zu übernehmen sollte, vor allem ein geduldiger und liebevoller Mensch sein. Du wirst ab dem allerersten Tag an ihre Bezugsperson und für all das zukünftige Wissen ihr Ansprechpartner sein. Genau deswegen musst du dir auch bewusst machen, dass wir dir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien schildern können. Neue Umstände und Situationen können neue Verhaltensweisen hervorrufen und genau deswegen musst du für jede Situation vorbereitet sein.
Hab Verständnis und Zeit, schenke ihr Hoffnung und Vertrauen. Sei zu jeder Tageszeit für die da und bleibe stets an ihrer Seite. Gib ihr all das nötige Wissen, denn du wirst ihr Lehrer sein und ohne dieses Wissen, kann Snowflake nicht zu der werden, die du dir an deiner Seite wünschst.

Magst du diese Aufgabe erfüllen und Snowflake Hoffnung und Vertrauen schenken? Dann freuen wir uns auf eine  E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Snowflake hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.