• Perla (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Mai 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

9 Paar Kulleraugen bereit die große Welt zu erkunden ❤️

Diese Kulleraugen gehören neun kleinen Fellnasen, die ohne Rücksicht einfach auf einem Feld ausgesetzt wurden.. allein, ohne Mama und ohne Futter

Das nächste Augenpaar schimmert in einem schönen Schokobraun und gehört zu unserer süßen Perla ❤️
Mit der Augenfarbe unterscheidet sie sich auch von der gleichnamigen Zeichtrickfigur. Naja, und sie trägt kein rosa Röckchen.. und ist auch kein Wal.. wie auch immer, sie ist eine wunderhübsche Fellnasendame!
Mit ihrer einzigartigen Fellzeichnung im Gesicht fällt sie unter allen auf jeden Fall sofort auf.
Aber mal abgesehen von ihrem schönen Äußeren, hat sie auch einen schönen, welpentypisch Charakter
Diesen möchte sie nun weiter ausbauen und festigen und im Junghundealter viel dazulernen – am besten in einem eigenen Zuhause ❤️
Übrigens wird nicht nur ihr Inneres ausgebaut, auch ihr Äußeres brauch noch etwas Platz.

Denn die baldigen 50-60cm Körpergröße müssen ja irgendwo hin

Möchtest du die schokobraunen Augen von Perla zum Leuchten bringen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Perla wurde ca. Mai 2020 geboren und wird ca. 50-60cm groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.