• Perla (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 55 – 65 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Schöne Momente im Leben machen dich glücklich und Glück ist die Kraft die dein Leben braucht um einfach nur zu lachen.“

Schöne Momente die dich glücklich machen. Momente die du mit Perla teilen könntest wenn du magst.🌞🐶

Momente die euer Leben bereichern könnten wenn ihr sie teilt.🐾💭
Ein glückliches Leben wünschen wir uns für Perla, vielleicht bei dir?

Ein Leben abseits von Straßen oder auch Lagerhallen. Denn genau dort fand Perla gemeinsam mit ihren Schwestern.

Nun lebt sie bei Mirela im Hundekindergarten, sicher und in liebevoller Umgebung bis wir dich gefunden haben. Jemanden der Perla vom ersten Augenblick an liebt.❤️
Perla zeigt sich im Hundekindergarten als ruhige Maus. Sie ist niemand, der sich aufdrängelt, sie beobachtet lieber.🐶
Für Streicheleinheiten ist Perla auch zu haben, genauso wie für Leckerlis! Wer aber auch nicht?;)
Bei schnellen Bewegungen reagiert sie aber dennoch noch etwas schreckhaft.
Aber mit Ruhe und Geduld bekommt ihr zwei das hin!🐾
Im Shelter zeigt sich die junge Hündin ihren Artgenossen gegenüber als aufgeschlossen und freundlich.💞🐶

Aber das ist auch nur ihr Verhalten hier in Rumänien. Wie sich Perla im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Bei all den neuen Menschen, Situationen, Geräuschen und Gerüchen wird sie einiges an Zeit benötigen um vollständig ankommen zu können. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Vielleicht haben wir dich nun von Perla überzeugt. Aber bist du auch die richtige für unsere süße Maus ?🐶🐾

Bringst du Zeit, Liebe und Empathie mit ?
Bist du geduldig ?

Viele Momente werden für Perla neu sein, denke immer daran das sie solche Situationen aus ihren bisherigen Leben nicht gewöhnt ist. Sie muss all das erlernen und auch kennenlernen.💞
Der Staubsauger oder das Auto sowie vielleicht auch die Bahn, sind Geräusche die sie höchstwahrscheinlich nicht einordnen kann in den ersten Tagen.
Beachte also das du sie an diese Geräusche erst langsam heranführen musst!
Hast du Zeit dich mit einem jungen Hund ausreichend zu beschäftigen? Bist du dazu bereit ihr die mögliche Auslastung zu schenken und mit ihr gemeinsam an deiner Seite spannende Abenteuer zu erleben ?
Willst du Perla die Welt zeigen und mit ihr schöne Momente erleben die in Erinnerung bleiben?

Dann freuen wir uns auf eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com💞.

Perla hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉