• Sama (w)

• Kastriert: Ja

• Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Denn wenn ich dich ansehe, kann ich es fühlen. Ich sehe dich an und bin zu Hause.“ – Dorie in Findet Nemo

Ziel: ein Zuhause für Sama!

Und vielleicht bist du ihr Perfect Match?♥️

Sama wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Sam von Dragos gefunden. Auf einer Müllkippe entsorgt Oder ausgesetzt. Ein ziemlich normaler Start ins Leben eines rumänischen Hundes.

Nun leben die beiden bei Mirela im Hundekindergarten bis wir ihr Perfect Match gefunden haben und Sama ausreisen kann.

Vielleicht bist du ja die Person, die ihr Leben um 180 Grad wenden kann?!♥️

Sama ist in Rumänien eine recht ruhige junge Hündin, die sich gerne im Hintergrund aufhält.
Zu Streicheleinheiten sagt sie aber nie Nein.
Mit den anderen Hunden im Hundekindergarten kommt sie sehr gut aus!

Natürlich ist das nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Sama unter den neuen Umständen in ihrer neuen Heimat und bei ihrer neuen Familie oder bei ihren neuen Bezugspersonen verhält ist ungewiss. Natürlich wird sie etwas Zeit benötigen um sich an die ihr neuen Menschen, Gerüche und Situationen zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Wenn du dir ein Leben mit Sama an deiner Seite vorstellen kannst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass in ihr vermutlich ein paar Herdenschutzgene stecken könnten.
Diese besonderen Hunde stellen ein paar Anforderungen an ihre zukünftige Familie oder ihre neue Bezugsperson und an deren Umfeld als ein „normaler“ Hund.

Sie neigen oftmals dazu, sich sehr an ihre Halter zu binden.
Es sind ebenfalls Hunde, die es genießen einen eingezäunten und großen Garten im neuen Heim zu haben. Daher wird eine kleine Wohnung ohne Garten vermutlich nicht das richtige Zuhause für Sama sein.

Außerdem suchen wir jemanden, der recht aktiv ist und gerne spannende Aktivitäten unternimmt und Sama daran beteiligen möchte.
Eine ordentliche Portion Liebe und Geduld sowie auch Zeit sollten vorhanden sein. Denn schließlich soll Sama zu jemanden kommen der es genießt jede Minute mit ihr zu verbringen und ihr das Leben so schön wie möglich zu machen möchte.
Vielleicht bist du eine recht ruhige Person die auch mal gerne im Garten abschaltet und vielleicht ist es dann möglich, dass Sama dir dabei Gesellschaft leisten kann.

Bist du bereit Sama die Welt zu zeigen und ihr ein Leben zu ermöglichen wie wir es jedem Hund wünschen ?

Dann melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sama hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.