• Pete (m)

• Licht der Welt erblickt: September 2023
  • Größe: ca. 55 – 65 cm
  • Kastriert: Nein

Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.
-Friedrich Fröbel

Ein Blick und euer Herz schlägt schneller ?
Dann habt ihr unseren Pete entdeckt!
Dieser zauberhafte Rüde wurde mit seinen Geschwistern in einem Feld gefunden.
Doch ein deutsches Pärchen fand die Rasselbande und brachte sie zu Mirela und Dragos.
Hier sind sie nun sicher und wir sind auf der Suche nach den passenden Zweibeinern.
Denn Pete ist nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr aufgeschlossenen und verspielt. Dennoch seid euch bitte bewusst, dass das lediglich das Verhalten hier im rumänischen Hundekindergarten ist.
Ein neues Leben wird sicher viele Herausforderungen mit sich bringen.
Ein Abenteuer welches Pete an eurer Seite beginnt.
Ihr seid seine Ansprechpartner, seine Stütze in guten wie und schlechten Zeiten.
Ihr entscheidet euch für ein gemeinsames Leben. Pete hat nur euch, seid euch dessen bitte bewusst, ihr seid diejenigen die ihm das neue Leben näher bringen und ihn an die Pfote nehmen müssen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.