• Tortellino (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: ca. 45 – 50 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

An jedem Einzelnen liegt es, ob aus einem Haus ein Zuhause wird.

Und falls ihr nun euer Haus mit einem Vierbeiner auf Zeit ergänzen möchtet, dann seid ihr hier genau richtig.
Dieser wunderschöne junge Rüde wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mama gefunden. Zum Glück sind alle wohl auf und dürfen nun im Hundekindergarten auf ihre Menschen warten, die wir nun suchen.
Hier zeigt sich Tortellino aufgeschlossen und verspielt und versteht sich mit seinem Artgenossen sehr gut. Dennoch muss euch immer bewusst sein, dass dies lediglich sein Verhalten im rumänischen Hundekindergarten ist. Das neue Leben bringt viele neue Herausforderungen mit sich und steckt eben auch voller Überraschungen. Eine Umstellung kann demzufolge auch etwas mit einem selbst machen, daher suchen wir verständnisvolle und zuverlässige Menschen mit einem großen Herz für Tortellino.
Menschen die ihm den Schutz, die Sicherheit und das Vertrauen geben, gemeinsam alles zu schaffen. Wenn du bereit bist den wundervollen jungen Rüden an die Pfote zu nehmen und ihm als Pflegestelle zur Seite stehen möchtest, bist du hier richtig!

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.