• Ruby (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
do you, do you, do you, do you
know what you’re doing doing to me?

Na Ruby, weißt du’s? Wir haben ein Lied über dich geschrieben und was sollen wir sagen? Völlig zurecht!

Mit dem dunklen Fell, diesen niedlichen hellen Zeichnungen und deinen kleinen dunklen Knopfaugen bist du eben einfach was Besonderes Und trotzdem wurdest du, zusammen mit sechs anderen Welpen, einfach zwischen Müllcontainern ausgesetzt… Aber zum Glück wurdest du von der Tierschützerin Sorina gefunden, die euch natürlich gleich bei sich aufnahm
Bei ihr zeigst du dich sehr welpentypisch, bist gerade auf Erkundungtour des Grundstücks und zeigst dich dabei leicht skeptisch, aber auch neugierig. Von Sorina wirst du gern gekrault. Schön hast du’s da ☀️ Aber wir verstehen natürlich, dass du auch gerne mal eine ganz eigene Familie finden würdest.

Eine, die viel Zeit und Geduld für dich mitbringt und sich komplett auf dich einlassen möchte, um angemessen mit dir zu trainieren. Damit du dein weiteres Hundeleben in vollsten Zügen genießen darfst ✨

Wir wünschen dir viel Glück und schmettern bis dahin weiter unseren Song, damit er irgendwem nie wieder aus dem Kopf geht.

Liebe Grüße und viel Glück,
Kaiser Chiefs

Wenn du diesen Ruby-Ohrwurm nun auch nicht mehr loswirst, dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Ruby ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 40-45cm groß. Sie zeigt sich in Rumänien welpentypisch und ist skeptisch/neugierig, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.