• Spike (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Im Leben zählen nicht die kleinen Momente, in denen man atmet. Sondern die großen, die einem den Atem rauben!“🌞
Film: Hitch – Der Date Doktor

Bist du bereit dir den Atem rauben zu lassen, wenn der große Moment eintrifft und Spike ein Teil deines Lebens wird ?
Dann hast du eine gute Wahl getroffen, ihm das Leben zu ermöglichen was wir ihm wünschen.

Klein und zierlich nicht mal ansatzweise alt genug um auf der Straße zu überleben. Doch Spike, seine Geschwister und seine Mama konnten auf sich aufmerksam machen und gerettet werden. Nun sind alle ein Teil des Hundekindergartens und wir wünschen uns nichts mehr, als das Spike ein Teil deiner Familie werden darf. ❤️
Ein richtiger charmanter kleiner Kerl, der sich ganz elegant in dein Herz schleichen wird. Mit seiner aufgeschlossenen und lieben Art kommt er bei allen gut an. Auch bei dir ?🐶

Wenn Spike erst einmal die Chance bekommt eine Bezugsperson zu erhaschen, wird man den jungen Rüden so einfach nicht mehr los. Er liebt nämlich jede Sekunde die er mit seinem Menschen verbringen darf und wer weiß vielleicht bist du ja bald seine Bezugsperson?❤️

Da der Rüde 1A Hundeverständnis zeigt, könnte man glatt denken das er euer neuer Ersthund wird, der dem neuen dann euer Leben zeigen wird. Denn so souverän wie er hier mit allen umgeht wird er sicher schnell dein Leben verstehen und all die Kommandos eines 1A Familienhundes erlernen.

Doch sei dir bitte bewusst, dass niemand genau erahnen kann wie gut und schnell Spike im neuen Leben ankommt. Vielleicht wird er Zeit benötigen vielleicht auch nicht. Hab also Geduld und ein wenig Zeit wenn er ankommt und mache ihm den Start ins neue Leben zu einfach wie möglich!
Kannst du dir das alles vorstellen? Dann musst du nur lediglich eine ordentliche Portion Liebe, Abenteuerlust und Energie mitbringen. Denn die Arbeit mit einem Junghund wird dich vielleicht manchmal ein paar Nerven kosten.😉 Hab also ein paar mehr davon und lass dich bei aufkommenden Startschwierigkeiten nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Wenn du dazu bereit bist, dir den Atem rauben zu lassen von unserem Charmeur, dann freuen wir uns auf eine Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Spike hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉