• Laijka (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2022

  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Liebe kann man nicht kaufen, aber man kann sie adoptieren.❤️

Und damit herzlich Willkommen in Laijka‘s Welt und schön das du dich in diese Fellnase verguckt hast.
Ein liebes Fellbündel auf 4 Pfoten muss ihre Liebe die sie zu verteilen hat noch ganz allein tragen aber vielleicht nimmst du ihr bald das große Bündel Liebe was auf ihrem Rücken liegt und in ihrem Herzen fest verankert ist ab?❤️

Anfangs noch so zierlich und klein ist aus dem damaligen Welpen bereits eine grazile Hundedame herangewachsen.
Von den Straßen vor einem Supermarkt ins eigene Körbchen?
Aufgeschlossen und auf ihre Menschen fokussiert geht die junge Hündin durchs Leben. Absolut verträglich mit all ihren tierischen Mitbewohnern und Fellfreunden. Daher liegt es nun an dir ob dich dieser Fellengel bald durchs Leben begleiten darf.
Wenn du gerne draußen unterwegs bist, dir Regenwetter oder Schnee nichts ausmachen, du motiviert bist einer noch so unerfahrenen Hündin deine Welt näher zu bringen und stets Liebe und Fürsorge überbringen kannst bist du die oder der richtige Partner für Laijka.
Sei dir bitte darüber im Klaren, dass die Hündin wenn sie ein Teil deines Lebens wird Zeit zum ankommen benötigt.
Keiner weiß wie sich Laijka fühlen wird wenn sie erstmal angekommen ist, bringe ihr mit Ruhe und Geduld all das bei was sie noch nicht kennt und hab Verständnis.

Wenn du bereit bist freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Laijka hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.