• Spirelli (w)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: ca. 45 – 50 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Nur wer weiß, wo er hinsegeln will, setzt die Segel richtig.

Und ? Weißt du schon wo du hin möchtest?
Falls nicht, möchten wir dir gerne Spirelli vorstellen, die dir bei deiner Suche sicher behilflich sein könnte.
Denn mit Spirelli setzt du die Segel neu und gemeinsam beginnt eine große Reise in ein Abenteuer.
Wenn du dafür bereit bist, möchten wir dir gern mehr über Spirelli berichten.
Die wunderschöne Hündin wurde gemeinsam mit der Mama und den Geschwistern gefunden und darf nun bei Mirela und Dragos im Hundekindergarten leben.
Dort scheint sie aufgeschlossen und verspielt zu sein.
Sei dir bitte dennoch bewusst, dass wir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien beschreiben können und dass das neue Leben eine ganz neue Erfahrung für sie sein wird, welche viel Geduld und Zeit erfordert. Deswegen suchen wir hingebungsvolle Menschen mit Herz und Verstand. Denn junge Hundedame soll mit viel Zeit und Geduld an das neue Leben herangeführt werden und stets an die Pfote genommen werden.
Egal wie steinig der Weg auch werden kann, es sollen Menschen an ihrer Seite sein, die sich dieser Aufgabe bewusst sind und die diese mit auch annehmen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.