• Spoon (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“ (Dietrich Bonhoeffer)✨

Genau das sollte Spoon erleben dürfen! Wir wünschen ihm ein Leben voller Liebe, wundervoller Momente und mit Menschen, die bereit sind, ihn jede Sekunde bis zum Ende zu lieben.

Der Rüde wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern an einem Feld gefunden. Dicht daneben eine Straße, man mag sich gar nicht vorstellen, welche Dinge hätten passieren können.
Doch nun sind sie in Sicherheit, hier im Hundekindergarten dürfen die Geschwister auf ihre neuen Familien warten.
Im Moment zeigt sich der junge Rüde neutral und offen. Mit seinen Artgenossen kommt er hier gut klar.
Natürlich sind das nur die Momente die wir in Rumänien wahrnehmen, wie er sich im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Hab Zeit und Verständnis, gehe geduldig an die Sache heran und zeig ihm von nun an, dass er für immer Zuhause ist. ❤️
Seine neuen Menschen sollten Verständnis, Geduld, Zeit, unendlich viel Liebe und Verantwortung mitbringen.
Er bringt eigene Erfahrungen mit uns wird bei euch all die wichtigen Dinge erlernen und bei euch all das wichtigste übermittelt bekommen. Geht mit Ruhe und Geduld an all die Dinge heran und seid bei möglichen Startschwierigkeiten nicht sauer auf ihn. Glaubt an euch und an eurer gemeinsames Ziel, denn das sollte gemeinsam erreicht werden.

Glaubst du an ein gemeinsames mit ihm? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Spoon hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.