• Tammy (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 40-45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Liebe auf dem ersten Blick

Genau deswegen bist du doch hier oder ? Tammy hat dich verzaubert und nun bist du am überlegen, wie es weitergehen soll. Kleiner Tipp: Tammy hat ihre Für-Immer-Menschen noch nicht gefunden, deswegen könntest du dich nun für sie entscheiden.
Natürlich musst du jemand sein, der bereit ist für einen neuen Lebensabschnitt, du musst geduldig sein und ihr Mut schenken. Tammy kennt dein Leben doch noch nicht. Sie ist hier in Rumänien aufgewachsen, mit ihren Artgenossen und Mirela an der Seite. Hier ist sie eine menschenbezogene und verspielte junge Hündin, doch wie sie sich unter all den neuen Umständen verhält ist ungewiss. Mit ihren Artgenossen kommt Tammy gut klar, sodass sie sicher viele neue Fellfreunde im neuen Zuhause findet. ❤️
Nun fehlst eigentlich nur noch du. Du wirst jemand sein, der tagtäglich an ihrer Seite ist. Jemand der ihr das nötige Grundwissen vom Hunde 1×1 bis hin zum allein bleiben beibringt.
All die kleinen und auch großen Schritte werdet ihr gemeinsam gehen. Jede Hürde werdet ihr Seite an Seite meistern und genau das wird euer Ziel sein: gemeinsam jeden Weg schaffen. ❤️

Glaubst du an eine gemeinsame Zukunft? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Tammy hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.