• Mac Gyver (m)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 40-45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.“ (Jean Jaurès)✨

Hoffnung, auf ein besseres Leben in einem liebevollen Zuhause, voller toller Menschen und natürlich Hoffnung auf die eine große Chance dies zu finden.
Hoffnung ist ein großer Begriff, doch wir haben sie.
Denn Mac Gyver soll endlich Rumänien hinter sich lassen können und die Reise in ein neues Leben starten. Hierfür benötigen wir nun Menschen voller Hoffnung einem jungen Hund eine neue Welt zu zeigen. Menschen mit Herz und Verstand.
Denn Mac Gyver ist jung, liebevoll, verspielt und menschenbezogen. Mit seinen Artgenossen pflegt er eine super Verhältnis, sodass er im neuen Zuhause schnell neue Fellfreunde finden wird.
Wichtig ist hierbei aber, dass wir nur sein Verhalten aus Rumänien wiedergeben können. Neue Menschen, eine neue Umgebung und natürlich neue Situationen können sein Verhalten dementsprechend auch verändern. Habt daher Verständnis, Geduld und Zeit für den jungen Rüden. Er benötigt Zeit zum ankommen und zum entdecken. Dann habt ihr die Chance seine Hoffnung und seine Träume wahr zu machen. Ihr werdet ihm das Hunde 1×1 und andere Dinge beibringen, mit ihm wundervolle Spaziergänge erleben und natürlich gemeinsame Runden auf dem Sofa, sofern ihr das wollt.
Gemeinsam sollt ihr euer Leben in die Hand und auch in die Pfote nehmen, denn nur so werdet ihr ein Team.

Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Mac Gyver hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.