• Taya (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.“ – Johann Wolfgang von Goethe ❤️

Daher bist du wohl bei Taya gelandet. Richtige Wahl! 🐶❤️
Zwischen all den zuckersüßen Fellnasen hat dich Taya direkt angesprochen und dein Herz berührt?🐾
Verständlich, denn einmal in die Augen der Hündin geschaut und man ist hin und weg.
Bevor Taya die Chance bekommen hat, ins große Glück zu ziehen, war sie allein mit Mutter und Geschwistern bei einem Supermarkt unterwegs. Glücklicherweise fand unser Team die kleine Familie als die vor Ort waren und brachten sie in Sicherheit.
Aufgeschlossen und menschenbezogen geht die Hündin durchs Leben.
Daher wünschen wir uns eine Familie oder eine Bezugsperson die Taya als vollwertiges Familienmitglied ansieht und integriert.
Geistige und körperliche Auslastung werden ein Muss sein genauso wie endlose Kuschelrunden und Stunden voller Liebe. Gerne kann die Hündin zu einem liebevollen Ersthund ziehen, denn mit ihren Fellfreunden kommt sie super klar.
Gerne wird gemeinsam gespielt oder der Hundekindergarten unsicher gemacht. 🐾
Wichtig ist es, dass du Taya Zeit zum ankommen gibst. Keiner weiß ganz genau wie die Hündin im neuen Umfeld reagiert. Daher sei geduldig und offen dafür Zeit zu investieren. Lass dich nicht davon abschrecken, dass Taya all die Dinge in deinem Leben noch nicht kennt. Du wirst ihre Person sein, die sie an all die Dinge heranführen wird. Das Hunde 1×1, Auto fahren, Gassi gehen oder auch Treppen steigen kennt die Hündin noch nicht. Auch von Stubenreinheit hat Taya noch nichts gehört.
Freu dich auf eine gemeinsame Zeit und viel Spaß und auch ein wenig Arbeit. 😉

Wenn du deinem Herz folgen möchtest und Taya in dein Leben integrieren möchtest freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Taya hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉