• Vaiana (w)

• Licht der Welt erblickt: März 2021

• Größe: Geschätzt 55 – 60 cm Endgröße

„„Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und ein wenig Feenstaub.“
Peter Pan✨✨

Ein wenig Vertrauen und Glauben darin, dass Vaiana dich verzaubern kann?
Uns hat sie mit ihrer wundervollen, liebevollen und aufgeschlossenen Art auf jeden Fall um den Finger gewickelt!

Nun liegt es an dir !

Wir suchen jemanden, der Vaiana ausgiebige Spaziergänge bieten kann, recht aktiv ist, Spaß daran hat einem jungen Hund das Hunde 1×1 beizubringen und natürlich jemanden, der eine ordentliche Portion Liebe zu verteilen hat!
Für Couchpotatoes wird Vaiana höchstwahrscheinlich nicht die richtige Partnerin sein, da sie in Rumänien ein recht agiles und aktives Verhalten zeigt. ✨
Außerdem scheint sie in Rumänien eine super aufgeschlossene und freundliche junge Hündin zu sein, die jede erdenkliche Art an Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießt!
Daher wünschen wir uns jemanden an Vaianas Seite, der ihr das bieten kann. Jemanden, der es liebt seinen Hund die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken auf jede erdenkliche Weise. Dazu sollten beispielsweise gemeinsame Kuschelrunden vielleicht auf dem Sofa oder spannende Trainingseinheiten zählen.

Für die körperliche Auslastung sollte ebenfalls gesorgt werden, wie beispielsweise gemeinsame Fahrrad Touren oder spannende Strecken über Feld und Wiesen.

Wichtig ist aber auch das du nicht vergisst, das Vaiana noch keine Grund Kommandos kennt, geschweige denn Auto fahren, die Stadt oder laute Geräusche wie die Bahn, Menschenmengen oder auch der Staubsauger. Das konnte man ihr in ihrem jungen Leben in Rumänien noch nicht ermöglichen.
Daher hoffen wir auf dich ihr das alles näher zu bringen!

Denn man fand sie im recht jungen Alter gemeinsam mit ihren Geschwistern und seitdem wartet sie im Shelter auf ein liebevolles und warmherziges Zuhause!
Mit den anderen Hunden im Hundekindergarten versteht sie sich ausgezeichnet! Wenn du also bereits einen liebevollen und vielleicht auch verspielten Vierbeiner Zuhause hast wäre Vaiana sicher nicht abgeneigt!
Natürlich ist das aber auch kein Muss!

Das ist lediglich ihr Verhalten wie sich die junge Hündin in Rumänien präsentiert, wie ihr Verhalten im neues Zuhause sein wird ist ungewiss.
Auch sie muss sich erst einmal an ihr neues Leben gewöhnen und an dich!
Bitte sei dir also darüber im Klaren, falls es anfangs nicht so reibungslos verläuft wie du es dir vorgestellt hast ! ♥️

Bist du bereit in bisschen Feenstaub in Vaianas Leben zu Bringen ?✨✨

Dann kannst du dich gerne melden per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Vaianahat einen EU-Heimtierausweis und kastriert, reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.