• Toffee (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.❤️

Mut dazu, jemanden das Leben zu ermöglichen was er verdient hat. Mut dazu, jemanden so zu akzeptieren und zu lieben wie er ist.
Das ist unser Traum für Toffee, dass dieser Traum Realität wird.

Ein Traum, solange bis du dich dazu entscheidest dein Leben mit Toffee zu beginnen.

Gefunden hat man ihn als kleinen Welpen, gemeinsam mit seinen Geschwistern. An einem
Krankenhaus hat man sie sichern können und dann in Sicherheit gebracht. ☀️

Nun suchen wir dich !

Für Toffee ist die große weite Welt noch ziemlich neu und fremd. Genauso tritt er den Menschen auch gegenüber. Zurückhaltend und unsicher. Er hat noch keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht und das spiegelt sich leider auch in seinem Verhalten wieder.
Aber vielleicht traust du dich ihm eine Chance zu geben und ihm alles das beizubringen und kennenlernen zu lassen was er bisher noch nicht beschnuppern durfte.

Sicherlich ist das nur sein Verhalten hier in Rumänien, wie er sich bei dir Verhalten wird ist unklar. Jeder Hund reagiert anders auf seine neue Umwelt und auf all das was im neuen Zuhause auf ihn zukommt. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Nun suchen wir dich!
Jemanden, der einfühlsam ist und Geborgenheit schenken kann. Jemanden der mit Ruhe und Gelassenheit Toffee an sein neues Leben bei dir Zuhause heranführen kann.
Biete ihm Rückzugsmöglichkeiten, denn sicherlich wird auch ihm mal etwas zu viel und dann sind Orte, wo er herunterkommen kann eine große Stütze.
Ein Vierbeiner im neues Zuhause, der Gelassenheit und Ruhe ausstrahlt wäre ihm sicherlich in vielen Momente eine große Stütze. Natürlich ist ein bereits vorhandener Ersthund kein Muss!

Vielleicht lebst du ein wenig ländlich und hast einen Garten, wo er die ersten Tage in Ruhe ankommen kann und seine Umgebung beschnuppern kann, ohne das er direkt dem Lärm und den Stress in einer Stadt ausgesetzt ist.

Wenn wir dich jetzt überzeugt haben und du dich dazu bereits fühlst Toffee eine Chance bei dir zu geben freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Toffee hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.