• Venus (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: ca. 45 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Bereit für deinen Traumhund?☀️

Vielleicht ist Venus ja genau der Hund, den du dir schon immer erträumt hast. Das könnte deine Möglichkeit sein, ihr all die tollen Dinge beizubringen die man als Familienhund zu wissen sollte und ihr die schönen Seiten der Welt zu zeigen.

Venus ist das vierte Glied der Geschwister, sie wurden gemeinsam von unserer Fee Mirela gefunden und in Sicherheit gebracht.
Nun ist Venus ein Teil des Hundekindergartens, bis genau du auf sie aufmerksam wirst. ✨
Sie ist eine zutrauliche, ruhige und liebe Hündin, versteht sich mit den anderen Vierbeinern super. Was könntest du für ein Glück mit ihr haben?

Wenn du dein Glück erkennst, dann solltest du eine ausgeglichene und lebensfrohe Person sein, die gerne in der Natur unterwegs ist. Du solltest bereit sein, Venus all die bisher liegengebliebenen Dinge beizubringen wie die Grundkommandos und an der Leine laufen. Vor allem aber solltest du sie lieben! ❤️
Wir können dir lediglich ihr Verhalten in Rumänien schildern, keiner weiß wie sie im neuen Zuhause reagiert. Gib ihr Zeit und Ruhe. Sei bereit, jeden kleinen Schritt mit ihr gemeinsam zu gehen.

Wenn du Venus als dein Traumhund in deinem Leben haben möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Venus hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.