• Whiskey (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: ca. 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde. Erst klauen sie dein Herz. Dann deinen Platz auf dem Sofa.

Hier kommt Whiskey.
Der kleine Charmeur wurde von einem Grundstück gerettet dessen Besitzer verstorben ist. Somit waren er, seine Geschwister und seine Mutter ganz sich selbst überlassen. Nelli einer unserer Tierschützerinnen konnte die kleinen Welpen einfangen und zu Mirela bringen. Das Muttertier ist sehr scheu und schwer einzufangen und immer noch auf dem Grundstück.

Whiskey durfte erstmal ganz in Ruhe ankommen, alle anderen Hunde kennen lernen und die üblichen Checks beim Tierarzt machen – Aber jetzt ist er bereit für noch viel mehr Abenteuer und die Reise in ein neues Leben. Zu seiner ganz eigenen Familie. Wir wünschen und für den kleinen Prinzen eine Familie die ihn in Ruhe ankommen lässt und ihm ganz langsam alles zeigt und ihn bei der Erkundung der neuen Umgebung und des neuen Umfeldes begleitet und unterstützt.

Wie sich sein Wesen und verhalten in Deutschland entwickeln wird können wir nicht genau sagen. Die Umstände und Umgebung unterscheidet sich dafür zu sehr von denen in Rumänien. Mit Geduld, Ruhe und der richtigen Portion Liebe wird Whiskey aber bestimmt ein treuer Familienzuwachs werden.

Möchtest du dem kleinen Mann ein neues zu Hause geben und ihm eine Familie schenken? Dann schreib uns unbeding eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Whiskey hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft,gechipt,entwurmt,gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.