• Albert (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: ca. 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Die kleinsten Füße hinterlassen häufig die größten Fußabdrücke in unserem Herzen.❤️

Hallo du !
Ja genau du, du durchsuchst gerade das Internet nach deinem zukünftigen besten Freund? Stell dir vor, während du gerade in die Gesichter meiner tierischen Mitbewohner und mir schaust, sitze ich hier ganz brav im Hundekindergarten und warte darauf, dass du mich entdeckst! ❤️
Aber bevor dir jetzt in den Kopf schießt, passt der süße kleine Fratz da zu mir, werde ich dir erst einmal ein bisschen was über mich erzählen, bevor du deinem Gedanken freien Lauf lassen kannst.
Erstmal möchte ich groß ankünden, ich werde mal grooooß, wenn du vielleicht richtig informiert bist und es oben in den Eckdaten gelesen hast!
Aber weiter gehts, nun fragst du dich sicher wie kommt so ein Schönling in den Hundekindergarten.
Nelli fand mich auf einem Grundstück und hat mich gerettet, richtig tolle Frau sag ich euch. Nur leider musste meine Mutter dableiben, weil sie einfach viel zu scheu ist. Aber ich hab hier eine kleine „neue“ Familie gefunden, aber nur solange bis du endlich in Bewegung kommst und dich für mich entscheidest. Dann ist der Moment gekommen und ich finde meine Für-Immer-Familie. ❤️
Aber nun zu den relevanten Dingen, ich bin hier ein typischer Junghund. Jung, verspielt und liebevoll.
Mit meinen tierischen Mitbewohnern komme ich super klar, dass ist für dich vielleicht eine sehr relevante Information, falls im neuen Zuhause ein neuer Freund auf mich warten sollte.
Natürlich kann keiner genau sagen, was genau passiert wenn ich bei dir ankomme und die ersten Schritte im neuen Heim mache. Sei also darauf gefasst, dass ich Zeit zum ankommen brauchen werde und du geduldig mit mir all die Dinge angehen musst, die neu für mich sind.
Nun bist du gefragt!
Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen ?

Dann melde dich gerne per E-Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert,  geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe
und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.