• Willi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2023

  • Größe: Endgröße ca. 55 – 60 cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Du bist etwas ganz besonderes. Du bist liebenswert, super schlau und so ein hübscher Kerl…
Nicole Reese in Raising Dion

Was wäre, wenn genau du diese Worte zu mir sagen würdest?
Ich würde mit Sicherheit vor stolz platzen, doch bevor es zu diesem sagenhaften Ereignis kommt, möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin Willi.
Ich bin im Mai 2023 geboren und wurde ganz allein an einer stark befahrenen Straße gefunden und zum Glück mitgenommen.
Nun lebe ich bei einer netten Dame, die sich ganz toll um mich und weitere Fellnasen kümmert. Doch man sagt mir, dass da draußen noch mehr auf mich wartet und es ganz besondere Menschen gibt, die ein Zuhause für mich suchen.
Ich bin nämlich ein sehr aufgeschlossener und agiler junger Mann, der unfassbar gern mit Artgenossen spielt.
Daher wäre vielleicht ein Hundekumpel im neuen Zuhause etwas, was mein Herz schneller schlagen lassen könnte.
Aber sei darauf bedacht, dass man lediglich mein Verhalten hier in Rumänien beschreiben kann. Das neue Leben da draußen kenne ich nicht, ich kenne dich und deine Eigenheiten nicht und werde mich erst einmal an alles gewöhnen müssen. Hab daher bitte Verständnis und Geduld.

Nun suche ich aktive Menschen, die ihr Herz an mich verschenken möchten und mir die große weite Welt zeigen.
Menschen die mich an die Pfote nehmen und mit mir gemeinsam durchs Leben gehen möchten.
Es sollte jemand sein, der auch vor Hürden nicht zurückschreckt und jeden Tag gemeinsam mit mir meistert.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.