• Lady (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Familie: wir haben vielleicht nicht alles was wir wollen, aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen.

Dürfen wir euch heute eine bezaubernde Lady vorstellen?
Diese wunderschöne Hundedame ist auf der Suche nach dem großen Glück namens Familie.

Der Start ins Leben war wie bei so vielen rumänischen Fellnasen nicht der einfachste.
Lady wurde gemeinsam mir ihrem Bruder Bambi von Mirelas Steuerberater gefunden.
Dort durften die zwei leben, bis sie vollständig geimpft und kastriert waren. Nun sind sie zu Mirela und Dragos in den Hundekindergarten gezogen.
Dies soll aber nicht der letzte Umzug ihres Lebens gewesen sein, denn einer wartet noch auf sie. Nämlich der größte Umzug zu dir nach Hause.
Zum Glück hat Lady die besten Karten im Gepäck, denn hier ist sie nachdem sie fremde Menschen beschnuppern konnte eine anhängliche und verschmuste Dame, die jede Art von Zuneigung genießt.
Mit ihren vierbeinigen Artgenossen kommen die Geschwister ebenfalls super zurecht.
Nun fehlt Lady nur noch das Ticket ins Glück, damit ihr letzter und größter Umzug stattfinden kann.
Wer also ein Plätzchen frei hat, Lust, Zeit und Geduld mitbringt und gewillt ist ihr alle das nötige Wissen zu übermitteln, ist hier an der richtigen Stelle.

Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.