• Aiko (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Denk daran, du bist derjenige, der die Welt mit Sonnenschein füllen kann.“ – Schneewittchen und die sieben Zwerge

Hallo zusammen, ich bin Aiko.‍♀️
Ich weiß, dass ich noch nicht recht viel von dieser großen weiten Welt gesehen habe, aber ich hoffe das du sie mir zeigen kannst.
Ich würde nämlich gerne die große weite Welt mit Sonnenschein bescheinen, aber irgendwie fehlt mir noch jemand der mich an die Pfote nimmt und mir zeigt wie es geht…..
Bist du es vielleicht?✨❤️

Mein Leben hier in Rumänien startete recht typisch wie für viele weitere von meiner Sorte.
Man fand mich in Mirelas Dorf, von dort aus kamen meine Geschwister und ich zu ihr. Nun leben wir dort und man hat mich darum gebeten mich hier mal eben vorzustellen.
Weiß zwar nicht genau wieso … aber ein Versuch ist es wert. Ich habe lediglich ein paar Worte verstanden, wie das ich ausreisen kann wenn jemand mich an die Pfote nehmen mag und mich adoptieren möchte.

Naja gut also wie ich eben schon eben erzählt habe, fand man mich und meine Geschwister Anfang 2021. Seitdem sind wir bei der wunderbaren und liebevollen Mirela.

Mit meinen Spielkumpels komme ich super klar, nur irgendwie noch nicht mit Menschen. Die machen mir doch etwas Angst…. Schauen auf mich herab und sind soooo groß. Ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Meistens suche ich den Abstand, weil ich nicht weiß was geschieht… also ziehe ich mich zurück.
Ich weiß, dass ich wenn ich Ausreise und ankomme nicht versprechen kann das ich aufgeschlossen und lebhaft bin. Ich weiß einfach nicht wie ich dann reagieren werde wenn ich ankomme und wie es wird, wenn all die neuen Situationen und Menschen sowie Laute auf mich einprasseln.
Daher sei jemand der viel Geduld und Zeit hat. Ich werde auch ein paar Rückzugsmöglichkeiten benötigen also bereite dich darauf auch vor.
Ich hoffe einfach das du lieb und nett bist und sich das mit uns schon so ergeben wird, dass du den Sonnenschein in mein Herz und in mein Leben bringen wirst.
Außerdem hoffe ich auf ein paar spannende Abenteuer mit dir gemeinsam , gerade wenn ich aufgetaut bin und wir ausreichend Zeit hatten um uns zu beschnuppern.

Also falls du Lust und Zeit hast bin ich bereit dafür Sonnenschein in mein Herz und in mein Leben zu lassen.
Falls du bereit bist für ein Abenteuer mit mir , dann melde dich per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com. ♥️

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.