• Honey (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: ca. 50 – 55 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund – Hildegard vin Bingen☀️

Honey – der Name ist Programm.
Hier kommt eine besonders süße Felllnase.
Leider war der Start ins Leben nicht sehr rosig. Honey wurde von Neli von einem Grundstück dessen Besitzer verstorben ist gerettet und zu Mirela gebracht. Hier durfte sie dann die guten Seiten des Lebens kennen lernen und mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden des Rudels ein wenig Zeit verbringen. Jetzt wird es Zeit für unsere Honigmaus eine eigene Familie zu finden.

Honey scheint hier in Rumänien noch recht zurückhaltend und etwas unsicher zu sein, daher gib ihr in ihrem neuen Zuhause den nötigen Halt. Nur so lernt ihr einander zu vertrauen und findet zueinander.

Honeys Verhalten hier im Hundekindergarten kann natürlich ganz anders sein, wie dann im neuen Zuhause. Bringt Zeit mit, denn nur so findet ihr einen gemeinsamen Weg ins ganz große Glück.

Wir wünschen ihr ein Leben wo sie noch so viel mehr kennenlernen kann als nur den Hundekindergarten. Am liebsten mit den richtigen Menschen an iher Seite. Solche die sie unterstützen, ihr Zeit geben und mit ihr zusammen wachsen wollen! Das Hunde 1×1 und all die wichtigen Sachen die zu einem glücklichen Hundeleben gehören muss Honey natürlich noch lernen.

Bist du bereit für dieses Abenteuer mit deiner Honigschnauze?
Dann schreib uns eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Honey hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft,gechipt,entwurmt,gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.