• Honey (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: ca. 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund – Hildegard vin Bingen

Honey – der Name ist Programm.
Hier kommt eine besonders süße Felllnase.
Leider war der Start ins Leben nicht sehr rosig. Honey wurde von Nelli von einem Grundstück dessen Besitzer verstorben ist gerettet und zu Mirela gebracht. Hier durfte sie dann die guten Seiten des Lebens kennen lernen und mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden des Rudels ein wenig Zeit verbringen. Jetzt wird es Zeit für unsere kleine Honigmaus eine eigene Familie zu finden.

Honey ist schon ganz aufgeregt und wartet nur darauf ein richtiger Familienhund zu werden. Vielleicht ja dein ganz eigener Familientraumhund?

Honeys Verhalten hier im Hundekindergarten ist genau so wie es sich für einen Welpen gehört, aufgeweckt, neugierig und dennoch vorsichtig entdeckt sie ihre kleine Welt.

Gerne möchte sie noch so viel mehr kennen lernen! Am liebsten mit den richtigen Menschen an iher Seite. Solche die sie unterstützen, ihr Zeit geben und mit ihr zusammen wachsen wollen! Das Hunde 1×1 und all die wichtigen Sachen die zu einem glücklichen Hundeleben gehören muss Honey noch lernen.

Bist du bereit für dieses Abenteuer mit der Honigschnauze?
Dann schreib uns eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Honey hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft,gechipt,entwurmt,gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.