• Cheddar (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2022

  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.“ (Zeus, „Hercules“)❤️

Ursprünglich stammt der Cheddar Käse ja aus einem kleinen Dorf in Südwestenengland und ist dazu noch leuchtend Geld. Das können wir euch nicht anbieten. Dafür hat unser Cheddar die süßeste schwarze Schnauze die man nur haben kann und stammt aus Rumänien.
Jetzt fragt man sich sicher, was hat der Cheddar aus Rumänien wohl zu bieten?
Nun, zum Essen ist er zwar nicht aber eindeutig zum anbeißen!
Einfach Zucker ! Wurde dein Herz schon im Sturm erobert von diesem kleinen Wirbelwind ?❤️

Unser Cheddar ist einer der Welpen von Vivien. Unsere Vivien wurde auf der Rumänienreise im April vom Team gerettet und in Sicherheit gebracht. Allein und einsam war sie mit ihren Welpen bei einem Supermarkt unterwegs. Zum Glück ist dies nun Geschichte und Cheddar soll in eine glückliche Zukunft reisen dürfen!❤️
Daher wünschen wir uns eine Familie, abenteuerlustig, motiviert und liebevoll.
Am liebsten Leute die ihm all das fehlende Wissen beibringen was er verpasst hat (also Leute die dabei Spaß haben, motiviert sind und nicht beim kleinsten Fehler aufgeben oder abgeschreckt sind). ❤️
Da der junge Rüde super mit seinen Artgenossen klar kommt, könnten wir uns einen bereits vorhandenen Ersthund in der Familie gut vorstellen.
Sei dir bitte bewusst, dass Cheddar dein Leben wie du es so lebst nicht kennt. Er wird aus seiner gewohnten Umgebung geholt und eine neue Umlaufbahn geworfen. Hab also in den ersten Tagen/Wochen oder auch Monaten Geduld und Zeit. All das Wissen muss aufgeholt werden und dafür wirst du dann zuständig sein!

Und motiviert dir deinen eigenen Cheddar ins Haus zu holen und dich von seinem warmherzigen Herz und Wesen überzeugen zu lassen ?❤️

Dann freuen wir uns riesig über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Cheddar hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.