• George (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: Geschätzte Endgröße 50- 55 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Jeder Hund sollte eine Familie haben✨

Und das ist genau der Grund, wieso wir nun auf der Suche nach George Familie sind. Doch wo steckt sie bloß?
Ach, vielleicht hat sie sich ja gerade hinter dem Handy versteckt und ist wie der Zufall es so wollte auf unseren Rüden aufmerksam geworden. ☀️

Glück gehabt, denn wir dachten schon die Suche würde ewig dauern…✨

Naja gut, für George soll es aus dem Hundekindergarten raus und rein ins Familienleben gehen und deswegen würden wir dir ihn mal eben kurz vorstellen.

Der Rüde wurde mit nur knapp anderthalb Monaten von Dragos den Retter in der Not einsam und allein auf einem Feld gefunden. Nun ist die Zeit reif und der Rüde ist ausreisefertig und könnte direkt zu dir kommen.
Denn mit seinem typischen Welpen-Charakter hat er das ganze Leben noch vor sich. Denn er hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen und dem steht dem Großteil also neutral gegenüber. Mit anderen Vierbeinern versteht sich der Rüde auch gut, daher sind wir uns sicher das er eine super Ergänzung für dich und deine Familie werden könnte.

Er benötigt aber dennoch noch sehr viel Wissen. All die Grundlagen als Familienhund kennt er noch nicht und die dazugehörigen Alltagssituationen ebenfalls nicht. Daher bist nun du gefragt! ❤️

Kannst du dir vorstellen dem wundervollen jungen Rüden ein Zuhause zu schenken und ihm die nötige Sicherheit und Zuversicht schenken ? Bist du bereit täglich mit ihm zu trainieren und spannende Abenteuer zu erleben? Machen dir schlechtes Wetter, Fellflusen oder Pfotenabdrücke am den Fliesen nichts aus? Dann bist du hier genau richtig und könntest George Person werden!❤️

Sei dir bitte bewusst, dass wir dir lediglich sein Verhalten in Rumänien schildern können und die ersten Tage im neuen Zuhause für euch beide Aufregung pur sein werden. Nimm ihn so wie er ist und meistert alle Hürden gemeinsam, denn nur so kommt ihr zum Ziel und werdet ein Team!

Wenn du George eine Familie schenken möchtest, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

George hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.