• Annie (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. – Louis Armstrong

Hier kommt Annie. Die schwarze Schönheit wünscht sich nichts mehr als ihre eigene Familie. ❤️

Mirela hat Annie mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter zwischen zwei Häusern gefunden und beschloss die kleine Hundefamilie zu retten und mit in ihren sicheren Shelter zu nehmen.
Hier entwickelte sich die kleine Hündin zu einer grazilen jungen Hundedame. Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist im Rudel stets munter, aktiv und aufgeschlossen. Auch uns Menschen gegenüber ist sie neugierig und liebt es gekrault zu werden. Wenn Annie mit ihren weißen Pfötchen und Abzeichen vor einem steht und einen mit ihren braunen Knopfaugen anschaut dann möchte man einfach nur noch aufbrechen und gemeinsame Abenteuerzeit erleben.
Tagsüber wilde Sachen erleben und abends gemeinsam kuscheln und träumen.✨
Wenn Annie in ihren neuen zu Hause ankommt wird sie unsicher sein und viele neue Eindrücke verarbeiten müssen. Ihr Verhalten wird bestimmt nicht genau dieses sein welches wir im Shelter beobachten. Alles ist neu und angsteinflößend. Da brauch Annie einen Menschen an ihrer Seite der ihr Zeit gibt in Ruhe anzukommen und ihr in allen neuen Situationen zur Seite steht.
Willst du dieser Mensch sein ? Sicherheit geben, Geduld haben, Dosen öffnen, Abenteuer erleben, kuscheln, kraulen und träumen?
Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Annie hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet