• Bacetto  (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund zerkaut Dir vielleicht ein paar Schuhe oder ruiniert Deinen Teppich, aber eines wird er niemals tun: Dir Dein Herz brechen.❤️

Bist du bereit?
Auf was fragst du dich ?
Na, auf ein Leben mit Hund. Nicht mit irgendeinem sondern auf ein Leben mit einem Hund namens Bacetto.
Unser kleiner Kämpfer, soll das Glück finden. ❤️

Nachdem der junge Rüde im August 2021 erfolgreich gegen Parvo behandelt wurde, soll ihm nun nicht die Chance ins große Glück verwehrt werden.
Gemeinsam mit seinen Brüdern wurde er gefunden, alle waren stark und wollten kämpfen, doch nur Bacetto hat den Kampf gewonnen.
Ein richtiger kleiner Held, 🐶der sich hier in Rumänien ruhig und souverän verhält. Gerne bleibt er im Hintergrund, denn er ist niemand der sich gerne nach vorn drängelt. Ein klein wenig zurückhaltend ist er den Menschen gegenüber noch, aber mit Souveränität und Ruhe kann man ihn da sicher leicht heranführen und ihm beibringen, dass das alles eigentlich ganz toll ist mit uns Menschen.
Mit seinen Artgenossen kommt Bacetto hier im Hundekindergarten super klar, daher spricht auch nichts dagegen, wenn bereits schon ein Hund im Haus ist. 🐶
Natürlich können wir nur sein Verhalten in Rumänien widerspiegeln. Unter all den neuen Umständen im neuen Zuhause verhält sich jeder Hund anders. Daher sei dir bitte bewusst, dass du ihm Zeit zum ankommen geben musst. Der Rüde wurde in eine komplett neue Situation geworden mit wildfremden Menschen. Hab Verständnis und Zeit.

Nun fragst du dich, wird mein neuer Begleiter namens Bacetto mir auch die Schuhe oder den Teppich zerkauen? Das können wir dir leider nicht beantworten, aber was wir wissen ist, dass ihr beide ein Team werden könnt. Wenn du ihm eine ruhige und souveräne Führung bieten kannst, Auslastung und die Chance auf ein glückliches Leben, dann wirst du wohl auch mit einem zerkauten Schuh klar kommen. Natürlich muss ist das kein muss, sei aber auf alle Eventualitäten gefasst und ärgere dich nicht. Mit gemeinsamer Arbeit und einem strukturiertem Alltag findet ihr einen gemeinsamen Weg. ❤️🏡

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Bacetto hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉