• Bounty (w)

• Licht der Welt erblickt: April 2021

• Größe: Geschätzt 45 cm

Ich liebe meinen Hund, er spricht zwar nicht meine Sprache, aber die meines Herzens.

Unsere Chance Bounty ein neues Leben zu schenken ist gekommen, deswegen möchten wir sie dir heute vorstellen.
Anfangs lief ihr Leben nicht gerade rund könnte man sagen, denn Bounty wurde gemeinsam mit ihren drei Geschwistern gerettet. Ihr viertes Geschwisterchen wurde leider überfahren, doch umso glücklicher sind wir, dass die vier nun in Sicherheit sind und heute bekommt Bounty die ganz große Chance dich zu verzaubern, denn dann könnte sie bald in ihr neues Leben starten.
Hier in Rumänien ist sie eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin und kommt super mit ihren Artgenossen zurecht. Mit ihrer quirligen und verspielten Art kann sie sicher sehr leicht dein Herz erobern.
Natürlich ist das nur unsere Wahrnehmung aus Rumänien, ein neues Zuhause bringt neue Herausforderungen und neue Umstände mit sich, weswegen sich auch Bounty erst an ihr neues Leben gewöhnen muss. Habt daher alle Zeit der Welt und ausreichend Geduld und Verständnis. Versetzt euch in ihre Lage und reicht ihr die Hand.
Zusätzlich müsst ihr bedenken, dass Bounty all die Grundlagen für ein Leben als Familienmitglied noch nicht kennt, diese Dinge werdet ihr Bounty vermitteln, natürlich mit Zeit und Geduld. Zudem wird sie nun ein Familienmitglied, daher schenkt ihr auch Liebe, geistige und körperliche Auslastung und unvergessliche Momente!

Könnt ihr euch vorstellen Bounty ein neues Leben zu schenken? Egal ob als Pflege- oder Endstelle, Bounty wird mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied, egal ob auf Zeit oder für immer!
Wenn ihr euch das zutraut, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Bounty hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.