• Bambi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Meine Familie fängt mich auf, wenn ich falle.

Hier kommt Bambi – dieser goldige Junghund ist startklar und könnte schon bald die ersten Schritte in ein neues Leben wagen, doch dafür benötigen wir noch euch!
Seine zukünftige Familie, Menschen mit Herz und Verstand.
Bambi wurde nämlich mit seiner bezaubernden Schwester Lady von Mirelas Steuerberater gefunden. Er nahm die zwei mit zu sich. Sie lebten bei ihm, bis sie vollständig geimpft und kastriert waren und zogen dann zu Mirela und Dragos in den Hundekindergarten.
Hier scheint Bambi ein sozialer Rüde zu sein, denn mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht.
Bei fremden Menschen benötigt er anfangs ein wenig Zeit zum auftauen, was ihm aber niemand übel nimmt. Denn wenn er erst einmal aufgetaut ist, ist er ein anhänglicher und verschmuster Kerl, der die Zuneigung seiner Menschen sehr genießt.

Nun suchen wir eine passende Familie, Menschen die ihm die Zuneigung und Liebe schenken die er benötigt und ihm die nötigen Kenntnisse für ein neues Leben mit Ruhe und Geduld übermitteln können.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.