• Bambi (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. März 2019

  • Größe: Ca 45 – 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Bambi ist in unserem Fall zwar kein Rehkitz, aber wunderschöne Knopfaugen, braunes Fell und ein unglaublich süßes Schnäuzchen hat er auch.
Unser hübscher Bambi ist geschätzt im März 2019 geboren und lebte auf der Straße, bis er von unserer Tierschützerin aufgenommen wurde. Der rumänische Straßenalltag ist für einen Welpen Stress pur, es ist laut und überall lauern Gefahren.
Deswegen ist unser Bambi – ähnlich wie ein Reh – zu Anfang erstmal sehr schüchtern. Er möchte seine Umgebung vorsichtig und in Ruhe kennenlernen, bevor er Vertrauen fassen kann. Am einfachsten fällt ihm das, wenn souveräne Artgenossen dabei sind. Er versteht sich gut mit Hunden und Katzen , wodurch er viel schneller aus sich herauskommen wird. Wie es sich für ein Reh so gehört, verbringt er trotzdem gern Zeit im Grünen – er würde sich sehr über Wald und Wiesen freuen, denn ein Stadt und Trubel Hund ist er nicht.

Bambi ist ca. 45-50cm groß, also steht den späteren Streicheleinheiten auf dem Schoß nichts im Wege!

Wenn du Bambi beim Auftauen helfen möchtest, dann schreib uns gerne an. ‍‍‍

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Bambi wurde ca. März 2019 geboren und ist ca. 45-50cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.