• Bella (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021
  • Größe: ca. 55 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Bella sucht ihr Glück

Aufenthaltsort: 29649 Wietzendorf

Die hübsche Bella reiste im Sommer 2022 in ihre Familie, die sie nun leider aufgrund einer Veränderung der persönlichen Lebensumstände wieder verlassen muss. Daher sucht sie nun wieder ein Zuhause, dieses mal auf Lebenszeit.

Bella hat in ihrem bisherigen Zuhause schon einiges gelernt, so ist sie stubenrein, gut leinenführig und kann auch problemlos einige Stunden alleine bleiben. Sie ist gerne an der frischen Luft und ist ein aktiver und verspielter Hund, der seine Familie auch schon zu Ausflügen mit dem Fahrrad begleitet hat.

Mit anderen Hunden ist Bella sehr verträglich, im neuen Zuhause darf also gerne bereits ein Hundekumpel leben.

Bella passt auf ihre Menschen auf, kommen Fremde dazu meldet sie dies durch Bellen. Auch am Zaun meldet sie Menschen.

Möchtest du Bella kennenlernen?

Dann melde dich bei uns!

Bella hat einen EU-Heimtierausweis und ist kastriert, geimpft und gechipt.