• Bella (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Das Glück ist ein Geschenk, und der Trick ist, es nicht zu erwarten, sondern sich daran zu erfreuen, wenn es kommt.🐾🐶

Die Vorfreude, wenn dein Zuhause mit Licht und Liebe gefüllt wird. ✨Wenn Bella die ersten Runden im Garten oder die ersten Schritte im Flur beschreitet. Das Wissen, dass von nun an ein kleiner Fellengel auf 4 Pfoten dein Leben begleitet.❤️🐶
Bist du bereit ? Auf ein Leben voller Abenteuer, Höhen und Tiefen und natürlich auf ein Leben voller Liebe ?
Dann nutze die Chance und lass dich von Bella bezaubern! ❤️
Wir sind bereits verzaubert worden, von einem kleinen liebevollen, freundlichen, aufgeschlossenen, verspielten und fröhlichen Wesen namens Bella!
Sie begegnet allen Vierbeinern mit einer aufgeschlossenen und liebevollen Art!
Woher sie diese Art hat ? Das fragen wir uns auch, denn gefunden hat man sie im Müll. Davon zeigt sich Bella aber unbeeindruckt. Denn sie zeigt uns hier in Rumänien jeden Tag aufs Neue, wie schön das Leben mit einem Vierbeiner an der Seite sein könnte.🌞🐾
Nun liegt es an dir…kannst du dir ein Leben mit Bella und ihrer wundervollen Art vorstellen?💞

Sicherlich ist das nur Bella‘s Verhalten hier im Hundekindergarten. Wie Bella bei dir drauf sein wird ist ungewiss. Sie wurde aus ihrer gewohnten Umgebung in eine neue Welt geschmissen. Also hab Geduld und einiges an Zeit parat und sei dir darüber bewusst, dass eine aufgeschlossene und verspielte Bella in Rumänien in Deutschland ganz anders drauf sein könnte.

Wurdest du nun von Bella und ihrer wundervollen Art bezaubert ?
Wenn ja, solltest du natürlich auch dafür bereit sein, dass von nun an Geduld, Zeit und Arbeit zu deinem Leben dazugehören. 🐶❤️🏠
Mit Bella wirst du arbeiten müssen denn die süße Maus will später wenn sie vollkommen angekommen ist, gefordert und gefördert werden.
Ebenfalls wünschen wir uns für sie, dass du ihr zeigst, was es heißt geliebt zu werden und wie ein Bund von gegenseitigem Vertrauen aufgebaut wird.

Wenn für dich nun klar ist, dass Bella zu deinem Leben dazugehören soll, dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Bella hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉