• Nikitari (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: 46 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Bereit die Welt zu erobern und mit dir an ihrer Seite✨

Davon sind wir überzeugt. Doch fürs große Glück fehlt Nikitari noch die eigene Familie. Diese hatte sie wohl noch nie, denn einsam und verlassen fand Gina die Hündin gemeinsam mit 6 weiteren Hunden. ✨
Doch die Hündin lässt sich nichts anmerken und verzaubert uns von Tag zu Tag. Sie ist eine liebenswürdige und vollkommen menschenbezogene Hündin, die mit Sicherheit an deiner Seite die allerbeste Begleitung werden kann. Doch worauf wartest du, wenn dein großes Glück vielleicht schon direkt vor dir steht ? ❤️
Sie kennt Hunde, Katzen und Kinder ab dem Grundschulalter. Gute Voraussetzung, falls du deine Kinder schon immer mit einem Hund gemeinsam aufwachsen sehen wolltest.
Sicherlich schildern wir nur ihr Verhalten aus Rumänien, doch mit ein wenig Zeit und Geduld wird sie im neuen Zuhause schnell wahrnehmen wie toll es sein kann eine Familie zu haben. Doch dafür müsst du ihr die Zeit zum ankommen geben und gemeinsam mit ihr die nächsten Schritte wagen. ☀️

Nun suchen wir eigentlich nur noch die perfekte Familie für die Hündin.
Vielleicht eine kleine Familie mit Kindern ab dem Grundschulalter. Gerne mit Haus, Hof weiteren Hunden oder Katzen? Für all das wäre sie schon vorbereitet.
Wichtig ist aber eigentlich nur, dass du geduldig und liebevoll bist und bereit bist die Aufgabe Tierschutzhund mit voller Hingabe anzunehmen.❤️
Viele Lerneinheiten muss Nikitari noch kennenlernen, denn bisher kennt sie die Grundlagen für einen erzogenen und stubenreinen Haushund noch nicht. Dafür seid ihr dann da!
Sie will gefordert und gefördert werden. Kopfarbeit, Bewegung sowie spannende Spiele solltet ihr in eurem neuen Familienalltag integrieren.
Natürlich sind ihr die neuen Umgebungen und Situationen sowie Menschen auch noch fremd. Nehmt euch Zeit einander kennenzulernen und drängt euch in der ersten Zeit zu nichts.

Wenn du bereit bist vier Pfoten in dein Leben zu lassen, dann kannst du dich gerne bei Interesse uns eine E-Mail schreiben an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Nikitari einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.