• Blade (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: Geschätzt 45 – 50 cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Menschen mit Herz und Verstand gesucht ❤️

Blades Start ins Leben war alles andere als gut, denn mit seinen Geschwistern sollte er in einer Tasche ausgesetzt werden. Was das wohl mit einem Hund macht, denn bisher hatte Blade nie Menschen die ihm gezeigt haben wie schön das Leben mit ihm an der Seite ist.❤️

Und genau deswegen suchen wir nun euch!
Menschen mit Herz und Verstand, denn Blade soll endlich lernen wie es ist, jemanden zu vertrauen. Seid ihm eine Stütze, die ihm Mut, Stärke und Hoffnung schenkt. Denn Blade scheint hier in Rumänien noch recht ängstlich zu sein. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar, sodass ein souveräner Ersthund ein Vorteil sein könnte. Natürlich ist das nur sein Verhalten aus Rumänien, neue Reize und Umgebungen können sich auf sein Verhalten auswirken, habt für jede Situation Verständnis und vor allem Zeit.
Gebt ihm Zeit zum ankommen, zum eingewöhnen und zum Vertrauen. ❤️
Gebt einander Halt und glaubt an das, was ihr vor euch habt. Bringt ihm all die wichtigen Grundlagen mit Geduld bei und beschert einander ein Leben voller Momente die in Erinnerung bleiben.

Bist du dafür bereit ? Dann melde dich gerne und freuen wir uns riesig auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Blade hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.