• Groot (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“
George Eliot

Vielleicht dein neues Familienmitglied?
Die besten Voraussetzungen bringt Groot dafür mit, dass wären ein Herz aus Gold, einen unverkennbaren Blick der auch dein Herz erwärmt und einen gepackten Koffer.
Denn Groot lebt nun schon einige Zeit bei uns, nachdem Mirela die Geschwister gerettet hat, zog er in den Hundekindergarten. Nun ist Groot groß geworden, sitzt auf gepackten Koffern und wir möchten, dass er nun endlich die Familie findet, die ihm ein wunderschönes Leben schenken kann.
Er scheint ein freundlicher Weggefährte zu sein und doch auch er muss lernen uns Menschen zu vertrauen. Er freut sich aus der Distanz und doch traut er sich noch nicht dichter zu kommen. Doch mit den richtigen Menschen an seiner Seite, kann er lernen zu vertrauen, Hoffnung schöpfen und sich fallen lassen.
Natürlich fehlen ihm dafür noch die richtigen Menschen, aber ein Glück begeben wir uns nun auf die Suche. ❤️
Man sollte Lebensfreude, Geduld und viel Zeit mitbringen, denn wir beschreiben lediglich sein Verhalten aus Rumänien. Neue Lebenssituationen können sich auf das Verhalten auswirken, sei davon nicht abgeschreckt, sondern habe den Mut, ihn mit deiner Willensstärke zu einem souveränen Rüden heranzuführen.
Vertraut einander und schenkt euch Liebe, Geborgenheit und Willenskraft. Bringe ihm all die wichtigen Lektionen mit Ruhe und Geduld bei und zeigt allen, wie schön das Leben miteinander ist.

Hast du daran Interesse gefunden? Dann melde dich gerne und freuen wir uns riesig auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Groot hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.