• Ceddy (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2021

  • Größe: ca. 60 – 65 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ceddy sucht Menschen, bei denen er ankommen darf❤️‍‍‍

Der junge Rüde hatte das Glück von Mirela von der Straße gerettet worden zu sein. Denn gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama wurde er von den Anwohnern auf der Straße misshandelt.

Wir suchen nun für Ceddy ein Zuhause in dem er willkommen ist und endlich ankommen darf.
Aber man muss ihm Zeit lassen, denn er wird sich auf die neue Situation im neuen Zuhause erst einstellen müssen und zu ihm fremden Menschen Vertrauen aufzubauen müssen. ❤️ Ceddy zeigt sich in Rumänien unsicher und ängstlich.
Da Ceddy mit seinen Artgenossen gut klar kommt, könnte er von einer freundlichen Ersthündin oder einem Ersthund sehr viel lernen.
Vor allem wünschen wir ihm aber geduldige, verständnisvolle Menschen die ihm Zeit lassen, sich einzugewöhnen.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Ceddy unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird der junge Rüde etwas Zeit brauchen um sich an die ihm neuen Umstände in seinem neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst.

Jetzt fehlt ihm nur noch eine Familie, damit er auf Reisen gehen kann.
Ceddy freut sich darauf dich kennenzulernen.
Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Ceddy hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer hat sich in unseren hübschen Ceddy verguckt und möchte ihm die Chance auf ein wunderbares Leben bieten?❤️