• Pear (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Größe: ca. 38 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

“Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn jeder die Fähigkeit hätte, so bedingungslos zu lieben wie ein Hund.”―M.K.Clinton

Und damit möchten wir dir Pear vorstellen:

Pear und sein Bruder Peanut wurden im Dunkeln auf einem Feld ausgesetzt.

Bei Mirela zeigt sich Pear von seiner allerbesten Seite.
Er ist dort ein super lieber, verkuschelter und ruhiger Junghund der sich allen gegenüber freundlich verhält.
Pear ist mit den anderen Hunden im Umgang super verträglich.
Also, bereit wie eh und je, nun fehlst nur noch du.

Seine zukünftige Familie sollte bedenken, dass in ihm wahrscheinlich ein paar Herdenschutzgene stecken könnten. Diese besondere und wundervolle Rasse stellt natürlich auch besondere Anforderungen an die Familie und benötigt daher eine liebevolle aber dennoch konsequente Erziehung!
Pear wird auch wahrscheinlich etwas mehr Platz in seinem neuen Zuhause brauchen, daher ist ein Haus mit großen eingezäunten Garten oder eine große Wohnung mit Garten zwingend erforderlich um ihn artgerecht halten zu können. Daher wünschen wir uns für Pear ein doch eher ländliches Zuhause.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Pear unter den neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland verhält. Daher ist es natürlich möglich das er etwas Zeit benötigt um all die neuen Menschen und Situationen kennenzulernen.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.

Suchst du einen freundlichen und treuen Begleiter? Hast du Lust und die Zeit dich auf das Abenteuer Namens Pear einzulassen? ♥️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Pear hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten