• Futzi (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2021

  • Größe: ca. 55 – 60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Du suchst einen aufgeschlossenen Freund? Dann lies hier weiter!

Futzi- ein super aufgeschlossener, verspielter und verschmuster Rüde wartet auf dich.

Vielleicht weist du es nicht, aber in Rumänien ist leider sehr typisch, dass Hunde ausgesetzt werden oder man sie zurück lässt, wenn man geht. Dabei ist es ganz egal ob es ein alter Hund ist, oder eine Mama mit Welpen, wie Futzi.

Futzi und seine Familie hatten das Glück, dass man sie fand und in Sicherheit brachte, nun sind sie im Shelter bei Mirela.

Noch so viel Mühe sich Mirela jeden Tag für die Hunde gibt, auf Dauer kann ein Hund da nicht leben.
So wie jeder Hund verdient auch Futzi endlich den richtigen Weg ins Leben zu finden, mit Menschen die sie fördern, lieben, kuscheln und spielen

In Rumänien verhält sich Futzi wie ein typischer Welpe, verspielt, aufgeschlossen und verschmust. Dieses Verhalten kann sich in Deutschland allerdings auch ändern, denn aufgrund der ganzen neuen Umwelt können wir nicht versichern, wieder Hund dich entwickeln wird.

Wenn du ernsthaftes Interesse an Futzi hast und dich der Aufgabe gewachsen fühlst, dann melde dich bitte bei herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Futzi hat einen EU- Heimtierausweis und reise kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.