• Cisco (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt September 2020

  • Größe: Ca 45-55cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Hey, ich bin Cisco, ein kleiner, noch sehr unsicherer Hund und wohne derzeit mit meinen Geschwistern in Rumänien bei einer Frau namens Mirela.

Da ich auf einem Feld gefunden wurde, ohne meine Mama bin ich noch zurückhaltend, taue bei meinen Bezugspersonen aber recht flink auf. In Rumänien bin ich freundlich und aufgeschlossen. Mit den anderen Hundne vertrage ich mich großartig.
Da in Deutschland alles neu für mich ist, kann sich mein Verhalten auch ändern, sei dir dessen bitte bewusst.‼️

In einer Familie wo ich Zeit bekomme mich zu entwickeln, groß werden kann und lernen kann was es heißt geliebt zu werden, würde ich mich sehr wohlfühlen und mit etwas Geduld vielleicht sogar dein Traumhund werden können. ❤️
Wenn ich dir äußerlich ins Auge gesprungen bin und innerlich in dein Herz, dann melde dich doch gerne per E-mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU- Heimtierausweis und reise kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und werde vor seiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.