• ESA (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hundeküsse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Noch nie erlebt? Dann wird es Zeit, denn ESA wartet hier ganz brav im Hundekindergarten bis wir seine neuen und hoffentlich auch einzigen Herzensmenschen finden.
Noch vor gar nicht langer Zeit, brachte seine Mama die Geschwister in einem Garten zu Welt. Nun ist ESA alt genug um eine eigene Reise zu starten. ESA verhält sich in Rumänien etwas zurückhaltend aber auch Neugierig und freundlich. So können wir ihn hier in Rumänien beschreiben. Sicherlich hat er noch nicht viel kennenlernen können, doch dafür hat er ja dann dich.
Sei dir dessen bitte bewusst und hab für jede Situation auch ein wenig Verständnis.

Würdest du dich für ESA entscheiden, müsstest du liebevolle, emphatisch und vor allem geduldig sein. Er kennt diese Welt in der du lebst leider nicht nicht, daher werden ihm fast alle Dinge neu vorkommen und du wirst ihn an die Pfote nehmen und mit ihm all die neuen Dinge erlernen.
Zeit und Lust solltest du natürlich auch haben, denn ESA will sicherlich geistig und körperlich ausgelastet werden. Lange Spaziergänge im Wald auch mal ein Ausflug an den Strand könntest du gemeinsam mit ihm erleben.
All die kleinen und auch großen Dinge könnt ihr, wenn du dich für ihn entscheidest gemeinsam erleben. Gemeinsam würdet ihr dann durch Höhen und Tiefen gehen, einander besser beschnuppern und ein Bund für die Ewigkeit erhaschen. Denn nur ihr zwei, sollt zu jeder Zeit füreinander da sein und miteinander das hier und jetzt erleben. ✨

Könntest du dir das vorstellen ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

ESA hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.