• Riley (m)

• Licht der Welt erblickt: Juni 2022

• Größe: ca. 50 cm

„Denk daran: Du bist diejenige, die die Welt mit Sonnenschein füllen kann.“ Schneewittchen️

Vielleicht bist ja Riley’s neue Lieblingsperson. Jemand, der sein Herz erobern kann und bereit ist jeden Schritt gemeinsam zu gehen. Sei es der erste Schritt über die Türschwelle ins neue Zuhause, die ersten Schritte auf eurem gemeinsamen Spaziergang… es gibt so viele erste Schritte die ihr gemeinsam erleben könntet.

Riley hatte bisher kein Glück, erst wurde er mit nur knapp 20 Tagen einfach ausgesetzt und nun, wird er in einem rumänischem Shelter groß. Doch genau deswegen wenden wir uns nun an dich, denn Riley ist so viel mehr, als nun ein wunderschöner rumänischer Hund.
Er ist hier offen, lieb, verspielt und zusätzlich auch noch super freundlich. Klar, sind das nur die Wahrnehmungen aus Rumänien doch mit dir an seiner Seite, kann er so viel mehr werden, zum Beispiel ein neues Familienmitglied?
Wichtig ist aber, dass du ihm Zeit zum ankommen gibst und ihn so annimmst wie er ist. Denn nur so werdet ihr ein Team!

Doch für sein großes Glück fehlst ihm nur noch du! Du musst bereit sein, denn das Abenteuer wird euch beide beanspruchen. Ihr werdet gemeinsam lernen, wachsen und tolle Momente erleben. All die kleinen und auch großen Dinge wirst du als seine neue Bezugsperson ihm beibringen.
Du wirst stets an seiner Seite stehen und gemeinsam mit ihm jede Hürde meistern. Vertrau auf dich und deinen Instinkt, glaube an euch und gib niemals auf!

Bereit für eine gemeinsame Zukunft ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Riley hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert,  geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.