• Winter (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Die Treue eines Hundes ist wie das Universum: Grenzenlos!

Falls du dieses Phänomen noch nie erleben durftest, aber immer schon wissen wolltest wie sich das anfühlt, könnte Winter vielleicht der idealste Partner werden.
‍♂️
Sie kennt deine und meine Welt mich nicht, dass ist das gute. Denn so hast du die Möglichkeit ihr all das nötige Wissen, den Aufbau unserer Gesellschaft und die Grundregeln für einen gemeinsamen Alltag beibringen.
Denn das dufte sie hier noch nicht kennenlernen, da sie bisher ihre Zeit hier bei uns im Hundekindergarten verbracht hat. Hier ist sie aufgeschlossen, verspielt und mit ihren Artgenossen verträglich.
Du hast es also in der Hand, traust du dich?
Eines musst du dir bewusst machen, denn das Verhalten was wir hier beschreiben, sind nur unsere Wahrnehmungen aus Rumänien. Bei all den neuen Einflüssen im neuen Zuhause kann sich Winter auch anders verhalten, sei dir dies bitte stets bewusst.
Falls du nun bereit bist diesen Schritt zu wagen, bringe Geduld und Zeit mit. Winter ist noch jung und ihr muss noch so einiges erklärt werden, doch wenn du voller Tatendrang und Motivation bist kannst du es schaffen.
Glaub an dich und natürlich an Winter, denn nur wenn ihr zusammenhaltet könnt ihr bis ans Ziel kommen.

Bereit für diese einzigartige Chance ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Winter hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.