• Winter (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen.☀️

Falls du dieses Phänomen noch nie erleben durftest, aber immer schon wissen wolltest wie sich das anfühlt, bist du bei einem Vierbeiner genau an der richtigen Adresse.‍♂️

Sie kennt unsere Welt noch nicht, hab daher Verständnis, Zeit und vor allem eine riesige Portion Geduld auf Lager.
Denn nur so hast du die Kraft und die dazugehörige Möglichkeit ihr all das nötige Wissen und die Grundregeln für einen gemeinsamen Alltag beizubringen.
Denn das dufte sie hier noch nicht kennenlernen, da sie bisher ihre Zeit hier bei uns im Hundekindergarten verbracht hat.
Winter hat hier in Rumänien Angst vor fremden Menschen und verbellt diese auch, daher seid ihr eine starke Schulter an der sie sich anlehnen kann um das nötige Vertrauen in ihr zu wecken.
Mit ihren Artgenossen kommt die Hündin wunderbar zurecht, ein souveräner Ersthund könnte im neuen Zuhause sehr von Vorteil sein um ihre Unsicherheiten beiseite zu legen und ihr die nötige Stärke zu übermitteln.
Du hast es also in der Hand, traust du dich?

Eines musst du dir bewusst machen, denn das Verhalten was wir hier beschreiben, sind nur unsere Wahrnehmungen aus Rumänien. Bei all den neuen Einflüssen im neuen Zuhause kann sich Winter auch anders verhalten, sei dir dessen bewusst.
Falls du nun bereit bist diesen Schritt zu wagen, bringe Geduld und Zeit mit. Winter ist noch jung und ihr muss noch so einiges erklärt werden, doch wenn du voller Tatendrang und Motivation bist kannst du es schaffen.
Glaub an dich und natürlich auch an Winter, denn nur wenn ihr zusammenhaltet könnt ihr bis ans Ziel kommen.

Bereit für diese einzigartige Chance ?
Denn egal ob Pflege- oder Endstelle für Winter ist jede Chance Gold wert.
Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Winter hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.