• Manila (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 40 – 45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Manila: unsere bezaubernde Hündin auf Suche nach einem Zuhause

Wir glauben, dass Manila bereit ist auf die große Reise zu gehen um endlich bei dir zu sein.
Doch bisher haben wir dich noch nicht gefunden und somit wird es Zeit das du dich aus deinem kleinen Versteck heraus traust und dich ins große Abenteuer Manila wagst.

Denn für Manila hat es im Leben nicht den einfachsten Start gegeben. Gemeinsam mit 6 weiteren Hund fand man die junge Hündin auf einem verlassenen Grundstück. Doch nun ist Manila bereit das echte Leben als Familienhund kennenzulernen.
Die besten Voraussetzungen bringt sie auf jeden Fall mit, sie kennt andere Hunde und auch Katzen und weiß wie man friedlich mit ihnen zusammenlebt, sie ist liebevoll und menschenbezogen und hat sogar den Dreh mit Kindern ab dem Grundschulalter raus. ❤️
Eigentlich fehlt ihr jetzt nur noch die perfekte Familie ihr Perfect Match um genau zu sein.

Natürlich können wir nur ihr Verhalten in Rumänien widerspiegeln. Unter all den neuen Umständen im neuen Zuhause verhält sich jeder Hund anders. Daher sei dir bitte bewusst, dass du ihr Zeit zum ankommen geben musst. Sie wurde in eine komplett neue Situation geworfen mit wildfremden Menschen. Hab Verständnis und Zeit. Und schenke ihr Vertrauen, damit zu weiß, von nun an ist das ihr neues Zuhause und ihr seid ihre neue Familie.

Nun suchen wir eine Familie die sie in ihrem Leben integriert. Möglicherweise wird es auch mal dreckig und man muss bei Wind und Wetter mit dem Hund raus, daher sollte man immer die perfekte Kleidung im Schrank haben.
Menschen die ihr die geistige und körperliche Auslastung geben können und gewillt sich sich mit ihr zu beschäftigen. Grundkommandos, stubenrein sein und andere wichtige Dinge hat Manila hier in Rumänien noch nicht lernen können, daher musst du motiviert sein ihr die Dinge näher zu bringen. Sicher kann man sie schnell dafür begeistern und bei gemeinsamen Spiel und Spaß baut ihr zwei eine Verbindung zueinander auf. ❤️

Wenn du Lust und genügend Zeit für eine junge Hündin mitbringst, freuen wir uns riesig auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Manila hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.