• Manila (w)

• Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

• Größe: ca. 40 – 45 cm Endgröße

• Verträglich mit Katzen: Ja

Manila: für unsere bezaubernde Hündin sind wir auf Suche nach einem perfekten Zuhause

Wir glauben, dass Manila bereit ist auf die große Reise zu gehen, doch bisher haben wir dich noch nicht gefunden und somit wird es Zeit das du dich aus deinem kleinen Versteck heraus traust und dich ins große Abenteuer namens Manila wagst.

Denn für Manila hat es im Leben nicht den einfachsten Start gegeben. Gemeinsam mit 6 weiteren Hund fand man die junge Hündin auf einem verlassenen Grundstück.

Hier in Rumänien ist die junge Hündin bei fremden Menschen doch recht unsicher. Bei ihren Bezugspersonen lässt die Hündin Nähe zu, wobei sie sich bei ihr fremden Menschen eher zurückzieht, denn dort sucht sie nicht den direkten Kontakt mit ihnen.
Mit ihren Artgenossen kommt Manila super klar, ein souveräner und entspannter Artgenosse im neuen Zuhause eine Bereicherung sein.
Katzen und Kinder ab dem Grundschulalter kennt die Hündin bereits ebenfalls und ist damit auf jedes Familienmitglied vorbereitet.

Eigentlich fehlt ihr jetzt nur noch die perfekte Familie, ihr Perfect Match um genau zu sein.

Natürlich können wir nur ihr Verhalten in Rumänien widerspiegeln. Unter all den neuen Umständen im neuen Zuhause verhält sich jeder Hund anders. Daher sei dir bitte bewusst, dass du ihr Zeit zum ankommen geben musst.
Nun suchen wir eine Familie die sie in ihrem Leben integriert.
Menschen die ihr die geistige und körperliche Auslastung geben können und gewillt sich sich mit ihr zu beschäftigen. Grundkommandos, stubenrein sein und andere wichtige Dinge hat Manila hier in Rumänien noch nicht lernen können, daher musst du motiviert sein ihr die Dinge näher zu bringen. ❤️

Wenn du Lust und genügend Zeit für eine junge Hündin mitbringst, freuen wir uns riesig über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Manila hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.