• Frieda (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Mai 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

9 Paar Kulleraugen bereit die große Welt zu erkunden ❤️

Diese Kulleraugen gehören neun kleinen Fellnasen, die ohne Rücksicht einfach auf einem Feld ausgesetzt wurden.. allein, ohne Mama und ohne Futter

Auf ein dunkles folgt nun wieder ein helleres Augenpaar – die strahlenden Augen von Frieda
Strahlen tun sie vor allem beim täglichen Spiel und Spaß mit ihren Geschwistern vom rumtoben und turnen bekommt man als Welpe eben nie genug das Leuchten der Augen wird im Nachgang noch größer, wenn es endlich Futter gibt und nach dem Abendbrot bitte die Streicheleinheiten nicht vergessen ☝
Jaja, unsere Frieda strickt sich ihren Tagesplan sehr genau. Der neueste Punkt auf der Liste ist, nun endlich ein eigenes Plätzchen zum Spielen zu haben. Und zusätzlich noch ein eigenes Körbchen zum Ausruhen ❤️
Allein von solchen Erzählungen strahlen Friedas Augen immer noch ein bisschen mehr.
Die kleine schwarze Hundedame wird sich noch etwas vergrößern und um die 50-60cm groß werden.

Möchtest du der Grund für das Leuchten in Friedas Augen sein? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Frieda wurde ca. Mai 2020 geboren und wird ca. 50-60cm groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.