• Fritzi (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Und dann kam ein Hund und veränderte mein ganzes Leben.❤️

Deswegen ist heute der Tag der Tage um dir Fritzi vorzustellen. Von nun an könnte es jederzeit der Moment sein, an dem wir Fritzi‘s neue Menschen finden, die bereit dafür sind, dass sich ihr ganzes Leben ändert.
Hierfür müssen wir ihre Geschichte von Anfang an erzählen und nicht gleich mit dem Happy-End beginnen.
Fritzi lebte mit anderen Welpen in einem Garten, dort wurden sie entsorgt, weil keiner sie haben wollte.
Mirela war wie immer die rettende Hand und nahm die Welpen mit in den Hundekindergarten. Dort lebt Fritzi nun und zeigt sich hier liebevoll, absolut verschmust und sehr freundlich sowie verspielt. Natürlich ist das nur ihr Verhalten aus Rumänien, bei all den neuen Situationen in ihrer neuen Heimat kann Fritzi auch anders reagieren und ein komplett anderes Verhalten an den Tag legen.
Genau deswegen musst du jemand sein, der geduldig und liebevoll ist. Du musst ihr Vertrauen und Hoffnung schenken, ihr zeigen das sie nun gewollt und geliebt wird und ihr stets zur Seite stehen.

Kleiner Tipp: du bist vom ersten an dem Fritzi ihre Pfotenabdrücke in deinem Zuhause hinterlässt für sie, ihre Erziehung und ihre Zukunft verantwortlich. Daher bereite dich auf ein gemeinsames Abenteuer vor und schenke ihr ein wundervolles, geborgenes und schönes neues Leben.

Bereit? ❤️
Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Fritzi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.