• Gold (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast: Einen Hund zu haben macht dich reich. – Louis Sabin

Der kleine Sonnenschein Gold wurde in der Nähe von einem Krankenhaus mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gefunden. Bis zum voständigem Impfschutz wohnen die kleinen noch bei einer Freundin von Mirela – danach ziehen sie dann gemeinsam in den Hundekindergarten.
Gold zeigt sich in Rumänien tatsächlich wie ein kleiner strahlender Sonnenmann. Freundlich und aufgeschlossen tritt er den Menschen gegeüber und durchbricht schnell die Wolkenfront und geht dann aktiv und selbstsicher auf die Menschen zu.
Wie er sich in Deutschland zeigen wird ,wissen wir natürlich nicht. Straßenlärm, der Föhn oder auch andere ungewohnte Geräusche können durchaus angsteinflößend auf Gold wirken. Mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Vertrauen in Gold seitens des Zweibeiners wird er wahrscheinlich ein gutes,schönes und spannendes Leben hier in Deutschland führen können.

Hast du Lust Gold das Leben an deiner Seite zu zeigen und ihn in seiner Mut zu unterstützen,sodass gemeinsamen Abenteuern nichts mehr im Wege stehen? Dann melde dich gerne per mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com bei uns.

Gold hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.