• Hope (w)

• Licht der Welt erblickt: August 2021

• Größe: ca. 55 – 60 cm Endgröße

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Liebevolle Seele ist auf der Suche nach Menschen, die mit ihr die Welt entdecken wollen!❤️

Hope wurde gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zurück gelassen als die Familie ausgewandert ist. Nun wartet sie bei Mirela auf eine liebevolle und sanftmütige Familie.❤️

Die junge Hündin ist verspielt, aufgeschlossen, lernwillig und liebenswert .Mit anderen Hunden in Rumänien kommt sie sehr gut aus.
Vielleicht darf sie ja im neuen Zuhause einen wunderbaren, liebenswerten und freundlichen Vierbeiner ihren Partner in Crime nennen?

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Für Hope suchen wir ein Zuhause, in dem man genug Zeit hat, die junge Hündin körperlich und geistig zu fördern, zu beschäftigen und auszulasten. Sie hat das Zeug dazu, eine wunderbare und liebevolle Weggefährtin zu werden!♥️
Doch dafür müssen ihre Menschen die Grundlagen schaffen, vom Hunde 1×1 bis zur Leinenführigkeit, all die Dinge bringen ihr hoffentlich liebevolle, aktive und geduldige Menschen mit Hundeverstand und Herz bei.

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Hope hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer hat Hope in sein Herz geschlossen und möchte dieser liebevollen Hündin ein liebevolles Zuhause geben?